Close
Terrasse Königsallee

Tino’s Bar Terrasse bald noch schöner

4. April 2017

Terrasse Königsallee

So schön könnte es bald bei uns aussehen. Wir gefallen Ihnen unsere Pläne?

Was im Süden gängig ist, daran herrscht bei uns auf der wunderschönen Könisgallee Mangelware: Außenterrassen, die zum entspannten Verweilen einladen. Deswegen setzen wir uns für eine größere Terrasse direkt vor unserem Ladenlokal ein. Unterstützt werden wir dabei von der Interessengemeinschaft Königsallee, dessen Geschäftsführer Hans Meijers erst kürzlich unsere Vorstellungen der Presse mitteilte.

Die Rheinische Post berichtete am 30. März in ihrem Artikel „Neue Terrasse für die Königsallee“ über unsere ambitionieren Pläne. Und auch die BILD-Zeitung veröffentlichte bereits ein Bild unserer hoffentlich baldigen Außenterrasse.

Noch gibt es keine Baugenehmigung. Aber schon Anfang Mai wird sich Oberbürgemeister Thomas Geisel mit dem Thema beschäftigen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!